Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

in Arbeit

8 Stunden Arbeit am Sonntag

zumindest inklusive der nötigen Pausen.

Für mein neues Korsett sind nun alle Panele zugeschnitten.. Die Front ist komplett genäht, noch ohne Deko.. und die ersten beiden Teile des Futters sind angebracht. Provisorisch, solange ich die neue Schließe nicht bestellt habe. 

Außerdem hab ich  die 4 Meter Jeans gebügelt..es kam  mir irgendwie mehr vor..

Elodia am 3.9.07 00:39


Zwei neue Korsetts

Kaum ist das Lackkorsett fertig, sind nicht nur zwei neue in Planung, sondern bereits in Arbeit.

Den Schnitt für Deadres habe ich gestern soweit fertig gemacht, wie es mir möglich war. Es sollen Körbchen angearbeitet werden und dazu fehlten mir ein paar Maße, bzw. ihr Körper.

Dann hat mich der rote Samt nicht in Ruhe gelassen, den ich schon eine ganze Weile liegen habe. Und so habe ich zusätzlich noch einen Schnitt für mich erstellt. Die ersten Teile sind schon zugeschnitten und der schwarze Jeansstoff für die Innenseite dreht derweil seine Runden in der Waschmaschiene. 

Elodia am 1.9.07 16:50


Korsett und Emotionales

Lange Zeit stand es sehr ruhig um WUS, was nicht zuletzt mit mir selbst zu tun hatte. Eigentlich lag es nur an mir..

Ohne weitere Gründe zu nennen..ich habe mich von meiner zweijährigen Beziehung getrennt. Der Schritt war schwer aber nötig. Und nun kann ich..trotz angeschlagenem Gefühlsleben auch wieder weiter arbeiten..

Dem Lackkorsett fehlen noch drei Streifen Schrägband und seine Ösen.. alles andere ist bereits fertig. Vielleicht werde ich es noch verzieren, aber das bleibt abzuwarten.

Den Öhrchen fehlen immer noch nur die Klammern..aber auch das wird..

Es geht voran, so wie es sein soll.

 

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle, die für mich da sind!

Elodia am 21.8.07 20:25


Jippii

Aaaalso, ich habe das Lackkorsett eine Zeit lang ruhen lassen und gestern Abend kam mir dann in den Sinn einen Tip auszuprobieren, den ich mal gelesen hatte. Ich habe Backpapier auf die Lackseite gelegt, und siehe da: Das ganze flutscht nur so durch die Nähmaschiene.. Ich brauche nicht mehr alles per Hand zu nähen, und habe neue Motivation geschöpft

Und ganz nebenbei mach ich auch noch ein paar Neko-Öhrchen aus einem rest des blauen Zottelplüsch, den Deadre für ihre Tasche verwendet hat, angefangen.

Ja, und wenn dann alles fertig ist, gibt es Fotos.. Ich freu mich, so unendlich über die kommenden Bilder..

Elodia am 24.6.07 20:49


Ich bin die "Queen Of The Day"!!!

Ja, ich bin sooo froh, dass ich es endlich hinbekommen habe! Das neue Aussehen von Weiberkram und Sinneslust ist fertig, und wie man sieh t schon online. Hier und da müssen noch ein paar Dinge angepasst werden, aber die Seite wird bald komplett fertig sein! *hurraa!!* Das Design ist von mir sowie alle verarbeiteten Bilder. Bis jetzt hab ich alles selbst programmiert, aber die Anpassungen macht Elodia. So liegt das Copyright bei uns beiden bzw. bei Weiberkram und Sinneslust.

Wie man sieht haben wir jetzt auch ne Shoutbox, also für Neuigkeiten unsererseits, und wonach es euch beliebt…

Hossa! Jetzt bin ich erst mal fertig.

Ba Ba

Deadre

Deadre am 15.6.07 21:17


 [eine Seite weiter]

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de