Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Zwei neue Korsetts

Kaum ist das Lackkorsett fertig, sind nicht nur zwei neue in Planung, sondern bereits in Arbeit.

Den Schnitt für Deadres habe ich gestern soweit fertig gemacht, wie es mir möglich war. Es sollen Körbchen angearbeitet werden und dazu fehlten mir ein paar Maße, bzw. ihr Körper.

Dann hat mich der rote Samt nicht in Ruhe gelassen, den ich schon eine ganze Weile liegen habe. Und so habe ich zusätzlich noch einen Schnitt für mich erstellt. Die ersten Teile sind schon zugeschnitten und der schwarze Jeansstoff für die Innenseite dreht derweil seine Runden in der Waschmaschiene. 

1.9.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de