Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Korsett und Emotionales

Lange Zeit stand es sehr ruhig um WUS, was nicht zuletzt mit mir selbst zu tun hatte. Eigentlich lag es nur an mir..

Ohne weitere Gründe zu nennen..ich habe mich von meiner zweijährigen Beziehung getrennt. Der Schritt war schwer aber nötig. Und nun kann ich..trotz angeschlagenem Gefühlsleben auch wieder weiter arbeiten..

Dem Lackkorsett fehlen noch drei Streifen Schrägband und seine Ösen.. alles andere ist bereits fertig. Vielleicht werde ich es noch verzieren, aber das bleibt abzuwarten.

Den Öhrchen fehlen immer noch nur die Klammern..aber auch das wird..

Es geht voran, so wie es sein soll.

 

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle, die für mich da sind!

21.8.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de