Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Jippii

Aaaalso, ich habe das Lackkorsett eine Zeit lang ruhen lassen und gestern Abend kam mir dann in den Sinn einen Tip auszuprobieren, den ich mal gelesen hatte. Ich habe Backpapier auf die Lackseite gelegt, und siehe da: Das ganze flutscht nur so durch die Nähmaschiene.. Ich brauche nicht mehr alles per Hand zu nähen, und habe neue Motivation geschöpft

Und ganz nebenbei mach ich auch noch ein paar Neko-Öhrchen aus einem rest des blauen Zottelplüsch, den Deadre für ihre Tasche verwendet hat, angefangen.

Ja, und wenn dann alles fertig ist, gibt es Fotos.. Ich freu mich, so unendlich über die kommenden Bilder..

24.6.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de