Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Shopping!!!!

Das Projekt "Weiberkram und Sinneslust" nimmt so langsam praktische Formen an.
 
Zunächst einmal soll ja das Korsett für Deadre erstellt werden. Vermessen ist sie ja bereits und der Schnitt befindet sich auch in der Mache, aber... die Zutaten fehlten noch. Und so waren wir heute Stoffe kaufen.

Neben diversen Metern Nahtband und Schrägband für das Lackkorsett kam dabei raus:

  • 4 Meter sehr fester schwarzer Jeansstoff als Futter oder Einlage für diverse Korsetts, die bereits in der Entstehung sind oder sich befinden werden 
  • 1,5 Meter dunkler blauer Jeansstoff für Deadres Korsett
  • 1,5 Meter lila gestreifter Baumwollstoff, ebenfalls für Deadres Korsett
  • 2 Meter dunkelgrüner karierter Stoff mit Metallfäden für einen Faltenrock
  • 2 Meter vom gleichen Stöffchen in Rosatönen... Daraus wird vielleicht auch mal ein Korsett, aber die Bestimmung ist noch nicht klar
  •  2,5 Meter dehnbarer Synthetikstoff, aus dem mal eine Hose für Deadre werden soll

Über Preise wird nicht gesprochen. Also, das Rezept ist da, die Zutaten ebenso... jetzt muss nur noch gekocht werden!
18.6.07 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fairy (18.6.07 22:12)
Na dann mal ran an den Speck!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de