Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Deadre: Über mich

Tja, dann stell ich mich auch mal vor.
Nähtechnisch hab ich mir soweit alles selbst beigebracht (na ja, ich bin ja auch noch frisch auf dem Gebiet). Stricken kann ich auch. Ich mach an sich recht viel Kreatives. Ich zeichne und schreibe, doch muss ich gestehen, dass ich mit meinen Zeichnungen nicht so wirklich zufrieden bin und sie deswegen eher für mich behalte. Vor kurzem habe ich die Photographie für mich wieder entdeckt.
Bevor ich Elodia kennen lernte, war ich gezwungen, aus einer Not eine Tugend zu machen. Denn in meiner Größe gibt es die Kleidung, die ich für mich toll finde, leider nicht oder nur in unmöglichen Mustern oder Farben. Tja, und so fing ich an, ein paar Dinge zu schneidern. Als ich mich dann entschied, mir ein Korsett zu machen, lernte ich Elodia richtig kennen. Und das war wie ein Wink des Schicksals, denn nun kann ich unsere Arbeit mit der Digicam begleiten. Ansonsten habe ich viele Schwächen wie: Schoki, schmachtige Momente, Manga und Bücher lesen, Anime und Filme schauen und ich liebe Spielabende, Sit-ins und gute Gespräche. Das da unten bin ich

(*_+)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Foto by Ischa

Mein Blog:
http://deadre.uboot.com

20.5.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de