Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Korsett und Emotionales

Lange Zeit stand es sehr ruhig um WUS, was nicht zuletzt mit mir selbst zu tun hatte. Eigentlich lag es nur an mir..

Ohne weitere Gründe zu nennen..ich habe mich von meiner zweijährigen Beziehung getrennt. Der Schritt war schwer aber nötig. Und nun kann ich..trotz angeschlagenem Gefühlsleben auch wieder weiter arbeiten..

Dem Lackkorsett fehlen noch drei Streifen Schrägband und seine Ösen.. alles andere ist bereits fertig. Vielleicht werde ich es noch verzieren, aber das bleibt abzuwarten.

Den Öhrchen fehlen immer noch nur die Klammern..aber auch das wird..

Es geht voran, so wie es sein soll.

 

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle, die für mich da sind!

21.8.07 20:25


Und wieder eine Königin des Tages

Es ist vollbracht. Völlig übernächtigt und dennoch überglücklich, präsentiere ich das soeben fertig gewordene Lackkorsett!! Wie nicht anders erwartet, passt es wunderbar, und wenn ich dann mal wieder ein paar Gramm mehr auf den Rippen habe, kann es noch ein wenig mehr seinen Zweck erfüllen. Immerhin ist es im jetzigen Zustand vollständig geschnürt..

So, ich zieh das jetzt erstmal so schnell nicht mehr aus und für die, die daran gezweifelt haben, dass es je fertig werden würde.. hier das Beweisfoto:


27.8.07 19:20


Öhrrrchen *mautz*

Hey,

das erste Teil was unter Weiberkram und Sinneslust fertiggestellt worden ist.

 

Damit man sich mal das vorstellen kann hier mit Elodia.


Elodia mit Öhrchen und Lackkorsett:

 

30.8.07 20:01


Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de