Unbenanntes Dokument

Navigation

Kategorien

Neuigkeiten

Wir freuen uns heute so, denn wir haben heute eine Borretti geschenkt bekommen und so wie des aussieht, haben wir auch bald einen Hobbyraum, wir müssen zwar eine Menge dran arbeiten, aber auf lange Sicht, ist es eine gute Idee einen Raum zu haben, in den man sich zurück ziehen kann.

So das war’s

Deadre am 17.6.07 21:57


Ich bin die "Queen Of The Day"!!!

Ja, ich bin sooo froh, dass ich es endlich hinbekommen habe! Das neue Aussehen von Weiberkram und Sinneslust ist fertig, und wie man sieh t schon online. Hier und da müssen noch ein paar Dinge angepasst werden, aber die Seite wird bald komplett fertig sein! *hurraa!!* Das Design ist von mir sowie alle verarbeiteten Bilder. Bis jetzt hab ich alles selbst programmiert, aber die Anpassungen macht Elodia. So liegt das Copyright bei uns beiden bzw. bei Weiberkram und Sinneslust.

Wie man sieht haben wir jetzt auch ne Shoutbox, also für Neuigkeiten unsererseits, und wonach es euch beliebt…

Hossa! Jetzt bin ich erst mal fertig.

Ba Ba

Deadre

Deadre am 15.6.07 21:17


und einen Schritt wieder nach vorn

Die Panele des Lackkorsett, sind nach dem mühsamen Auseinandernehmen nun wieder alle an ihrer alten Position.

Nur lassen sich die Tunnel leider nicht mit der Maschine nähen..und so muss jetzt erstmal von Hand weiter gearbeitet werden.

 

Und hier ein Bild des bisherigen Schaffens:

 


Elodia am 14.6.07 21:47


Wieder was geschafft

Tach auch,

also wir haben den Nessel jetzt, und dann haben wir damit angefangen den Schnitt für mein Korsett zu entwerfen. Der Schnitt ist fast fertig. Das heißt, dass wir bald anfangen können das Probeteil zu fertigen.

Deadre am 14.6.07 21:05


Blogdesign und Korsettschnitt

Hey,

seit 3 Tagen versuche ich ein schönes Design für diese Seite zu machen, aber sooo einfach ist das nicht, wie ich dachte.

Als Neuigkeiten kann ich noch verkünden, dass ich endlich vermessen wurde. Dann haben wir herumgeknobelt und auch endlich einen Schnitt für mich gefunden. Wobei Elodia und ich noch den Schnitt anpassen müssen (obwohl es Elodia ist die das macht und mir zeigt wie das geht). Tja, Wir beide haben uns geeinigt, dass wir erst mal ein Probestück aus Nessel machen werden. Morgen wollen mal dann losziehen und Stoff kaufen und den Schnitt anpassen. So gibt es Morgen wieder Neuigkeiten.

Ba Ba

Deadre

Deadre am 13.6.07 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Unsere Freunde:

Deadre

Elodiasuk

Madame Evelyn

Unsere Shoutbox:


Webnews

And Elodia

Designed by Deadre

Gratis bloggen bei
myblog.de